20.07.2017
DGAP-Ad-hoc: KROMI Logistik AG: Veränderungen im Vorstand

KROMI Logistik AG / Schlagwort(e): Personalie

20.07.2017 / 18:12 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Art. 17 Absatz 1 der Verordnung (EU) 596/2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung)

KROMI Logistik AG: Veränderungen im Vorstand

Hamburg, 20. Juli 2017 - Die KROMI Logistik AG (ISIN: DE000A0KFUJ5) gibt bekannt, dass der langjährige Vorstandsvorsitzende der KROMI Logistik AG, Herr Jörg Schubert (70), heute auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt als Vorstand und Vorstandsvorsitzender der KROMI Logistik AG mit Wirkung zum Ablauf des 31. Dezember 2017 niedergelegt hat. Zudem ist Herr Bernd Paulini (55), COO der KROMI Logistik AG, mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zum Sprecher des Vorstands ernannt worden.

Herr Schubert stand der KROMI Logistik AG seit 2006 als Vorstandsvorsitzender vor und hat in dieser Zeit den Wachstumskurs des Unternehmens maßgeblich verantwortet. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Schubert schon jetzt für seine langjährige erfolgreiche Arbeit für das Unternehmen und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute.

Kontakt Investor Relations:

E-mail: krause@cometis.de

20.07.2017 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

show this

28.09.2018 Veröffentlichung Jahresfinanzbericht
08.11.2018 Veröffentlichung Quartalsfinanzbericht (Stichtag Q1)